Unser Trainer

Seit nun mehr 19 Jahren ist Ashley Kershaw der offizielle Trainer des TC Bad Salzuflen! Er lebt den Tennissport durch & durch und besitzt das Talent Begeisterung für den Tennissport zu entwickeln!
Ashley kam zum ersten Mal 1993 nach Deutschland. Nach einem Aufenthalt in den USA stand eine Turnierreise in Deutschland und Frankreich auf dem Programm. Im Lipperland erkannte man sofort sein besonderes Talent im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. So wurde Ashley 1997 offizieller Kreistrainer, um die jugendlichen Talente aus dem Kreis Lippe zu fördern und auszubilden.
Im Jahr 2002 wurde Ashley offizieller Trainer des TC Bad Salzuflen. Ashley ist im Besitz der höchsten Lizenz für Tennis­lehrende: die DTB-A-Lizenz. Durch den Besuch regelmäßiger Fortbildungen entsprechen die Trainingsinhalte stets dem neusten Stand.
Der aus dem Nord-Osten Englands stammende Brite bietet die Trainingsstunden auf Wunsch auch in englischer Sprache an. Ein besonderes Angebot nicht nur für Kinder und Jugendliche, die neben dem Sport auch ihre sprachlichen Fähigkeiten ausbauen wollen.
Ob für Kinder & Jugendliche oder Erwachsene Tennisfreunde, Ashley findet für jeden Anspruch das passende Trainingsniveau. Angeboten werden sowohl individuelle Trainingseinheiten als auch Gruppenangebote für 2 bis 6 Personen.

Unterstützung erfährt Ashley durch seine beiden Töchter Angelina und Charlenee.


Ashley Kershaw - Mobil: 0170-4722461